in-via-gustum Genusspodcast

ALEXANDRO PAPE – Sylter Genussmacherei

ALEXANDRO PAPE UND SYLT GEHÖREN ZUSAMMEN 

Es ist ein umtriebiger Mensch, der da plötzlich in meinem Mobil sitzt. Seine Augen versprühen Neugier auf das, was er noch nicht kennt. Da wundert es nicht, dass er auf seiner Insel Sylt die Dinge zusammenbringt, die für ihn zusammen gehören.

Ich habe Alexandro Pape zufällig beim renommierten Feinkosthändler Bos Food getroffen. In der Grünstrasse in Meerbusch, bei Ralf Bos trifft sich das Who-is-Who der Kulinarik.

Das Wasser, das Watt, das Salz und alles, was sich daraus herstellen lässt. Für ihn bedeutet Sylt Herkunft und Heimat. Was von ihm kommt ist in jedem Fall 100 Prozent Sylt. 

Mit der Erfahrung eines Sternekochs erleben die Genießer Kostbarkeiten aus Manufaktur-Herstellung. Einzigartig, besonders und ziemlich abgefahren.

Hört selbst, was mir der Macher der Sylter Genussmacherei zu sagen hatte…

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss