Dr. Andreas Wiedemann – Bailli Chaîne des Rotisseurs Niedersachsen

Wer behind the scenes, also  hinter die Kulissen schauen will, der geht gleich an die Front 

Mein Gespräch mit Dr. Andreas Wiedemann, dem Bailli der Bailliage Régional de Niedersachsen der Chaîne des Rôtisseurs hat mir einen tiefen Einblick in das Tun und Handeln dieser kulinarischen Tafelrunde gewährt.

Ich will gerne zugeben, dass solche Vereinigungen mir oftmals eine gewisse Skepsis abfordern. Meine gesunde Neugier trieb mich und einiges hat mich tatsächlich überrascht, vieles vom Gesagten hat mich überzeugt.

Mit viel Engagement und Tatkraft ist der Landvogt dieser weltweit agierenden Bruderschaft Chaîne des Rôtisseurs mit Sitz in Paris (frei übersetzt) unterwegs. Und am Ende des Gesprächs habe ich bedauert, dass nicht mehr vom Tun und Handeln der Protagonisten öffentlich wird. Denn auf genussreiche Art verbinden sie Welten miteinander.

Ein interessantes Gespräch – hört einfach rein…

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss