Heiko Antoniewicz

HEIKO ANTONIEWICZ – Impulsgeber der Gastronomie

Heiko Antoniewicz ist nicht nur Koch, Buchautor, Multiplikator und Kreateur, sondern wurde von seinen eigenen Kollegen mehrfach zum Impulsgeber der Gastronomie ausgezeichnet. Auch der Titel Nationalheld der Gastronomie wurde ihm verliehen.

In seiner Welt des Kochens geht es um ursprüngliche Formen, um Tiefe und Vielfalt. Er betrachtet die Kochwelt aus der Vogelperspektive und wird kaum müde, Unerforschtem auf den Grund zu gehen.

Heiko Antoniewicz entwickelt Food-Konzepte und ist damit ein Ideengeber für die gesamte Branche. Und dafür nutzt der ewig Suchende seine wichtigsten Werkzeuge: Kopf, Herz und Bauch.

Taucht mit mir ein in seinen Kochkosmos. Auch mit mir hat er seine Inspirationen geteilt…

Kontakt:
Antoniewicz GmbH
Flöz-Zollverein-Str. 5
59368 Werne
www.antoniewicz.org

in-via-gustum

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss