Manufaktur Jörg Geiger

JÖRG GEIGER – Manufaktur Jörg Geiger Schwäbische Alb

Jörg Geiger – ein Pionier für Nachhaltigkeit, Naturschutz und naturnahes Arbeiten

Und wieder habe ich ein Mitglied des JRE-Genussnetzes in meinem Genusspodcast. Wer sich das Who-is-Who dieses Vereins anschaut, der wird sich über die Auswahl meiner Gäste nicht wundern.

Jörg Geiger von der Manufaktur Jörg Geiger kreiert aus den alten Apfel- und Mostbirnensorten, am Fuße der Schwäbischen Alb, entlang eines Vogelschutzgebietes 100% Geschmack mit 0% Alkohol. Seine Preziosen sind in den TOP-Gastronomien zu finden und begleiten Speisen auf ganz besondere Art.

Optimal gereift, handverlesen und schonend verarbeitet, mit einzigartiger Säure alter Apfelsorten und betonter Gerbstoffnote der Birne, bilden diese einzigartigen Getränke eine natürliche und gesunde Grundlage. Ein echter Genuss…

Kontakt:
Manufaktur Jörg Geiger GmbH
Eschenbacher Straße 1
73114 Schlat bei Göppingen

Telefon 0 71 61.999 02 24
Telefax 0 71 61.999 02 14
www.manufaktur-joerg-geiger.de

 

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss