eat!Berlin

BERNHARD MOSER – das kulinarische Multitalent aus Berlin

 

Bernhard Moser – das kulinarische Multitalent aus dem Nachbarland Österreich

Geplant war das Treffen mit Bernhard Moser bereits im Jahr 2020. Während der eat!Berlin war es leider nicht möglich, da sein Terminkalender mehr als prall gefüllt war. Und dann kam Corona und ein physisches Treffen in meinem SMOVE war nicht mehr möglich.

Wie dem auch sei, wir haben uns virtuell getroffen und über das Tun und Handeln dieses Multitalents gesprochen.

Sein Tun ist vielfältig, sein Handeln ist verlässlich. Was er plant, setzt er akribisch um. Seine Handschlagmentalität ist ihm dabei sehr hilfreich.

Bernhard Moser konnte so eines der weltweit besten Gourmetfestivals der Welt aufbauen. Und wer sich fragt, wie er das gemacht hat, der hört einfach in diesen Genusspodcast rein…

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss