in-via-gustum

MICHAEL GLISS – Deutschlands erster Diplom-Kaffee-Sommelier

Michael Gliss, Deutschlands erster Diplom-Kaffee-Sommelier ist Inhaber des Familienbetriebs Gliss Kaffee und macht nicht nur aus des deutschen Lieblingsgetränk das Beste, sondern verbindet auch sehr gerne Menschen miteinander. Er ist gern gesehener Moderator und Kaffee-Sommelier auf diversen Veranstaltungen. In seine umfassende Kaffeewelt einzutauchen ist ein Erlebnis.

So hat er die Coronakrise genutzt und den frühen Vogel für sich entdeckt. Allmorgendlich kommen seine virtuellen Fans auf Facebook zusammen, um sich vn ihm über „Gott und die Welt“ unterhalten zu lassen. Dabei geht es ihm nicht einmal vordergründig um das Produkt. Als Kölner Genussbotschafter bringt er viele seiner Kollegen ins Gespräch. Und oft lässt er scheinbar nebenbei die Glocken des Kölner Doms würdevoll erklingen. Dabei vergisst er ebensowenig die Geburtstage seiner Freunde und Familie, wie die der Kollegen und Promis.

Hört selbst rein, was er zu sagen hat und was ihm besonders wichtig ist in seinem Leben…

Kontakt:

GLISS® Caffee GmbH & Co. KG
St.-Apern-Straße 14–18
50667 Köln
www.gliss.de

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss