PODCASTS

Es ist nicht immer leicht, kulinarische Spitzen zu finden. Denn oftmals handelt es sich um kleine, feine Manufakturen oder Weingüter, die handwerklich arbeiten und ihr ganzes Know-How und ihre ganze Kraft in die Produktion ihrer Erzeugnisse stecken. Da braucht es sogenannte Foodscouts oder Menschen wie mich, die auf Entdeckungsreise gehen, ihr Netzwerk pflegen und mit viel Leidenschaft dem Genuss auf der Spur sind. Und dann bin ich auf der Suche nach Menschen, deren Passion es ist, die Produkte handwerklich zu verarbeiten und ihr Wissen mit uns teilen. Also nach den Küchenmeistern und Küchenkreateuren.

Gemeinsam treffen wir auf Menschen, die Einblicke in ihre tägliche Arbeit geben und bereits durchs bloße Erzählen Leidenschaft und Lust auf Genuss versprühen.

Folgt mir einfach auf meinen Wegen zum Genuss, es lohnt sich. Viel Spaß beim Anhören.

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss