in-via-gustum

SILVIA NOWAK aka Cordula Eich

MIN ZEVEN – sieben Meter unter dem Meeresspiegel

Cordula Eich ist vielen aus der Weinbranche bekannt. Unter diesem Synonym hat sie mit dem Supermarkt-Weinführer SuperSchoppenShopper hat sie manchen Weinkauf begleitet.

Heute lebt sie im beschaulichen Lelystad in der niederländischen Provinz Flevoland und produziert hochwertige Schaumweine. Die Autorin macht also wieder von sich Reden und überzeugt mit diesem aussergewöhnlichen Projekt in der Weinwelt.

2020 kam sie mit ihrem ersten Schaumwein auf den Markt und 2021 kommt sie nicht nur mit der Bronze-Edition, sondern mit einer Silber-Edition heraus. Limitiert und nur per Subskription erhältlich warten schon viele Genießer  darauf. Die Gold-Edition reift auch schon in den Fässern. Wann sie damit kommt, das entscheidet sie irgendwann. Nämlich dann, wenn die Perfektionistin überzeugt ist.

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss