in-via-gustum - der Genusspodcast

TOBIAS SUDHOFF – der Mann für alle Sinne

TOBIAS SUDHOFF – ein Mann für alle Sinne

…ist Musiker, Kabarettist, Buchautor, Wissenschaftler, Küchenchef und dazu noch leidenschaftlicher Genießer. Er zeigt eindrucksvoll, was im Leben passieren kann, wenn man mit Leidenschaft, Herz und Verstand seine persönlichen Visionen wahr werden lässt. Denn keinen dieser Berufe hat er in einem dafür vorgesehenen Betrieb erlernt.

Er hat mehrere Semester Medizin und Philosophie studiert, hat aber beide Studiengänge zum Schutz der Menschheit abgebrochen.

Heute begeistert er die Menschen mit allen Sinnen und stellt konkrete Forderungen an die Gastronomiebranche. Welche? Das hört Ihr in diesem Podcast…

in-via-gustum Genusspodcast
Foto: Stefan Mager

in-via-gustum Genusspodcast

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss