WOLFGANG BECKER – ein Kulinariker in der Hall of Fame

Wolfang Becker vom gleichnamigen BECKERS in Trier scheint ein rastloser Mensch zu sein. In-via-gustum traf ihn virtuell im SMOVE Wohnmobil.

Beckers Unternehmungen sind vielfältig, facettenreich und seine Vita ungewöhnlich.
Dabei hat er seinen Lebenslauf klug und mit viel Ehrgeiz geplant.
Dem Familienerbe verpflichtet, absolvierte er zunächst eine Winzerlehre. Seiner im zarten Bubenalter entdeckten Leidenschaft zum Kochtopf hat er erst danach Rechnung getragen.

Heute führt er mit Winzerin und Sommelière Christine Becker ein in seiner Form sicher einzigartiges FamilienGenussUnternehmen und ist damit in der Hall of Fame der Kulinarik angekommen. Ob Gourmet- oder Landhausküche, neben guten Weinen findet der gute Geschmack seine Liebhaber.

Und zu Zeiten des erzwungenen Nichtstun durch COVID19 beliefert er seine Gäste mit tagesfrischen Gerichten unter dem Hashtag #gegessenwirdwasaufdentischkommt…

Kontakt:
Wolfgang Becker
Becker’s Trier
Olewiger Straße 206
54295 Trier
www.beckers-trier.de

© 2020 in via gustum | Wege zum Genuss